…für Aufenthalt, Verpflegung, Programm … je nachdem, was ihr wünscht

Bitte Preise erfragen

Wir bieten euch diverse Programmangebote, aber auch Unterstützung bei der Verpflegung bis hin zur Vollverpflegung an. Außerdem könnt ihr nach Absprache das Haus alleine belegen und auch Kombinationen von Zeltplatz- und Hausnutzung sind möglich. Dazu kommen dann noch Übernachtungspreise, die je nach Gastgruppe, Größe und Aufenthaltsdauer variieren können. Wir sind dennoch gewillt, es so günstig wie möglich für euch zu halten.
Allerdings bitten wir um Verständnis, denn wir sind nicht die Günstigsten. Das liegt daran, dass wir mit jedem Cent haushalten müssen, um dieses Kinder- und Jugendprojekt weiterhin aufrecht zu erhalten.

Folgende Leistungen bestimmen den Preis:

Aufenthalt
Haus- und/oder Zeltübernachtung, Tagesnutzung, Aufenthaltsdauer, Größe und Träger der Gruppe, Zusatzleistungen, z.B. Zeltleihgebühr, Seminarservice, Feuerholz, etc

Verpflegung

Selbstversorgung, Nutzung der Küche im Haus oder selbstmitgebrachte Küche, Vollverpflegung, Teilverpflegung, „Miet-/Belegkoch“, wir kaufen ein-ihr kocht selber,

Je nach Umfang

Da es bei Umbau und Erweiterung natürlich auch noch viele Aufgaben gibt, sind wir für jede mithelfende Gruppe dankbar. Bei einem Arbeitseinsatz sind reduzierte Preise verhandelbar.

Alle Einnahmen, die wir durch Programm und Unterbringung machen, kommen auf direktem Weg dem Bildungsstättenverein zu Gute. Damit wird die Kinder-, Jugend- und Bildungsarbeit gefördert.